LDAP Config-Änderung nach Upgrade

Hallo,

benutze zu Haus eine Sarge Pre01.
Nach einem Upgrade (bei dem ich im Zuge einer
Bewußtseinstrübung wohl ein update der xx.conf für
ldap akzeptiert habe) konnte ich mich am nächsten Tag
nicht mehr einloggen.

Habe dann zum Glück schnell herausgefunden, dass die
Rückkehr zum alten ldap-debianXXX.conf.old file mein
Problem beheben konnte.

Nach der ersten Freude aber nun der 'Kater': wenn es
'inkompatible' Änderungen gegeben hat, werde ich wohl
von einigen Features ausgeschlossen sein (welche ?).
Ein change.log wurde defintiv nicht angezeigt (wie ich
es bei updates ansonsten schon öfters gesehen habe)

Frage: welche Anpassungen sind notwendig, um wieder
zum 'mainstream' zurückzukommen.

Tschuess
Dirk

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de