Re: abhängigkeiten und ugrade auf woody; knoppix als einzelplatz

Hallo,

besser spät als nie - ich hoffe es ist nicht zu spät :)

Am Mittwoch, 1. September 2004 15:09 schrieb Helmut Seidel:
>  2. da ich nach der testphase eine größere installation mit ca. 60
>      clients + server vor mir habe, eine zweite frage: ich denke
> daran für die clients eine knoppix-cd zu remastern, um die
> installation zu erleichtern (ich kann so direkt weitere benötigte
> software installieren) - von dieser installation möchte ich dann auf
> tjener zugreifen. hierzu habe ich in der mailingliste einen älteren
> thread gefunden, der dies beschreibt. wie aus den responses erkennen
> kann, scheint das vorgehen aber noch nicht ganz zu funktionieren.
> [...]

Ganz frisch im Howto unter "FremdDistro".
https://www.skolelinux.org/de/documentation/howtos/

Außerdem ggf. interessant: Installation _ohne_ Autopartkit:
http://www.skolelinux.no/~klaus/newnotater/a4272.html