Re: Skolelinux in Hamburg?

Nabend Hannes!

Hallo,

ich evaluiere gerade ebenfalls den Einsatz von Skolelinux für PCs in den einzelnen Klassenräumen in einer Grundschule. Ich würde mich ebenfalls über örtliche Ansprechpartner freuen und ebenfalls über Bezugsquellen von Thin Clients im Hamburger Raum.

Schick mir deine Anforderungen, ich schick dir ein Angebot! :)

Macht ihr die Umstellung kostenpflichtig oder als freiwilliges Projekt (kann ich mir nicht so ganz vorstellen)?

Prinzipiell kostenpflichtig, allerdings abhängig vom Umfang der Arbeit und vor allem vom finanziellen Umfeld der Schule. Der eigentlich Verdienst soll aus den Folgeaufträgen stammen.

MfG, Chris

--
Northern Solutions eK
Hans-Eidig-Straße 12