Re: Messen , Präsentationen, Events - SLX europaweit

Hi Ralf, hi Leute!
<zitiere wer="Ralf Gesel|ensetter">
[...]
> Für drei weitere Linux-Events, die noch in diesem Jahr stattfinden, habe
> ich soeben Termineinträge im deutschsprachigen Bereich unseres
> internationalen Portals angelegt, zu finden unter der URL
> http://www.skolelinux.org/de bzw. ausführlich unter
> https://www.skolelinux.org/de/press/dates/
>
> Dabei handelt es sich um Veranstaltungen in Neuss (bei Köln), Vorarlberg
> (Österreich/Vierländereck) und Warschau, auf denen hoffentlich auch
> jeweils mindestens ein Tjener zu Diensten steht.
>
> Vielleicht findet ja der eine oder die andere auf dieser Liste
> [...]
Ich habe just für den 15.11.04 einen freien Tag genommen, um mir den Vortrag
von Ernst Klein zum Thema LinuxTerminalServer-Konzept anzuhören:
Hallo Frank,
zu dem Vortrag in Bremerhaven sende ich Dir drei Links:
http://www.erklein.de/mnu/mnu.html
http://stabi.hs-bremerhaven.de/mnu/inf.html
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=18167&sid=c0d4882498227188b0a6c411163d7787

Ist zwar _nur_ ltsp, aber vielleicht weiß der Herr ja noch gar nichts von
Skolelinux ;-) Ich werde berichten.

readU

Frank