Re: installationsproblem skolelinux1.01

Am Dienstag, 2. November 2004 18:47 schrieb Helmut Seidel:
> ich habe jetzt mal das profil "arbeitsstation" gewählt - hier gibt es
> die option automatische partitionierung. die hab ich gewählt und er
> startet brav neu und fährt mit der installation fort - leider sind
> dann auch die vorher angelegten partitionen fort. also die manuelle
> variante wäre mir lieber.

Damit scheint das Problem auf das "standallone"-Profil eingegrenzt zu
sein (auch ohne Extras?).
http://developer.skolelinux.no/dokumentasjon/install_without_autopartkit.txt
sagt, was zu beachten ist bei der manuellen Partitionierung.

Wenn die platte aber eh "platt" ist, kannst du vielleicht im Nachhinein
Platz für dein Zweitsystem schaffen (wenn die Installation durch ist)?