Arbeitswochenende 19.11. - 21.11.

liebe Skoletuxe

unser naechstes Arbeitswochenende findet vom 19.11. bis 21.11.
in unserem Testzentrum statt.

Schwerpunkt soll sein:
Wie erstelle ich eine Live Evaluation aus einer Skolelinux
installation?
Wolfgang Rohrmoser (Darmstadt) hat dazu Skripte vorbereitet.

Wie kann NX mit Skolelinux genutzt werden?
Fabian Franz (Karlsruhe) wird uns dazu unterrichten.

Daneben besteht wie immer die Moeglichkeit, an Skolelinux und
Debian zu arbeiten, deshalb sind besonders alle Debian Freunde
und Developer herzlich eingeladen.

Gemeinsames Lernen ist unser Ziel.

Interessenten bitte ich, sich im Wiki einzutragen, Schlafsack und
Isomatte und gute Laune nicht vergessen.

http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen0411

Eine Wegbeschreibung gibt es unter:

http://www.skolelinux.de/testzentrum.html

Viele Gruesse/Regards