Re: Gruppe "teachers" kann keine Passworte von Schülern ändern

Am Montag, 1. November 2004 20:59 schrieb Martin Kurz:
> Die Meldung in Webmin lautet: "Authorisation failed."
> Nebenbei kann man ja das Feld "Old Password" nicht ausfüllen, da man
> es ja normalerweise nicht kennt.

Hi Martin, hatten wir uns nicht in FFM darüber unterhalten? In der Tat
steht eine falsche Info in WLUS - teachers sollten nie pw ändern können
- aber admins. Das geht auch noch nicht - das Problem habe ich schon
weintergegeben - vielleicht sollte man in bugs.skolelinux.no noch einen
Eintrag vornehmen.