Re: Suchen im Rundbrief-Archiv

* Arnulf <skolelinux@fernmeldung.de> [041019 09:09]:

> Hallo,
>
> da ich keine Suchmöglichkeit für das Rundbrief-Archiv finden konnte, sollte auf der entspr. Rundbrief-Seite vielleicht auf die Möglichkeit hingewiesen werden, bei Google den Parameter site:skolelinux.de zu verwenden, wodurch dann auch das Archiv durchsucht wird. (falls es keine bessere Lösung gibt)

Danke fuer die Anregung, es gibt seit heute dank Volker eine
bessere Loesung. Volker hat freundlicherweise htdig eingerichtet.

Die Seite werde ich noch bearbeiten, ab sofort gib es die
Volltextsuchmaschine auf unserem  Server:

http://www.skolelinux.de/search.html

Die entsprechenden Einstellungen, dass alles oeffentliche
indexiert wird, werde ich schrittweise vornehmen.

Viel Spass beim Finden!

Regards/Viele Gruesse!
Kurt
--