Re: Erfahrungen mit Squid-Guard / Webmin Modul

Da wir hier eh schon off-topic sind:

On Fri, Oct 01, 2004 at 06:47:00PM +0200, Helmut Hullen wrote:
> Du meintest am 01.10.04 zum Thema Re: Erfahrungen mit Squid-Guard / Webmin Modul:

> Nein. Ich muss nicht in jeder Unterrichtsstunde Löwenbändiger sein.
> Ich muss mich darauf verlassen können, dass mir die benutzten Geräte
> einen Teil der Arbeit erleichtern. Wenn nicht: dann meide ich
> derartige Geräte.
>
> Ich muss mir die Magengeschwüre nicht mit Hilfe der Computer
> heranzüchten.

Warum darf ich nicht ? Weil ich den Bildschirm abgeschaltet habe.

Wir erziehen unsere Jugend zu muendigen Buergern.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134
                        Heisenberg may have been here.