Re: Javascript: Hardwareanforderungen an Terminalserver

Hi Max

Am Dienstag 03 August 2004 15:16 schrieb Maximilian Wilhelm:
> Och mit der entsprechenden Hardware geht das wohl....
> Ich muss mich die Tage eh mal wieder mit Java beschaeftigen, wenn ich
> ein wenig Zeit und Musse finde, bastel ich vielleicht mal ein Applet,
> das das berechnet...

Ich habe bereits "Ärger" bekommen, weil Javascript proprietär ist. Mit Java
wirst du dir nicht nur Freunde machen, fürchte ich. Wenn du nicht gerade die
von Peter gewünschte Grafik erzeugen möchtest, wöre das auch mit Kanonen auf
Spatzen schießen. Oder?

> Vorschlaege zur Berechnung erwuenscht.
Schau dir halt mal den Quellcode zu meinem Script an (alles offener Code
innerhalb der HTML-Datei)