Re: Stellungnahme zum Suse-Handbuch

Hallo Peter

Am Samstag, 31. Juli 2004 22:02 schrieb Peter Voigt:
> Das Handbuch ist gut gemacht und entspricht den üblichen Erwartungen
> an zu bezahlende Software. Jedoch enthält es einige inhaltlilche
> Aussagen (und Auslassungen), die ins rechte Licht gerückt werden
> sollten.

Danke für das Feedback. Ich werde die Anregungen gerne aufnehmen und in
das Handbuch einbauen.

Das war aber eigentlich nicht der Grund für den Link: ich dachte mir
eher, dass sich daraus die eine oder andere Idee für die Skole-Doku
entwickeln könnte.

So halte ich z.B. ein "Fehlersuch"-Kapitel durchaus für verschiedene
Server interessant.

Viele Grüße,
Lars