Re: dhcpd.conf - konkrete Fragen zur Realisierung

Hans-Dietrich Kirmse schrieb:

> es geht noch nicht wie angegeben, dass man weitere Rechner aufnimmt.
> Das drücke ich aber schnellstmöglich nach.

ich habe die entsprechenden Routinen ergänzt. Man kann also jetzt
auch Rechner nach und nach aufnehmen. dieses Script funktioniert so wie
angegeben. Was ich nicht implementiert habe (und auch in der nächsten
Zeit nicht vorhabe), dass die Grenzen für "range dynamic-bootp" hier
automatisch noch angepaßt werden. da habe ich momentan wirklich besseres
zu tun. Ich überarbeite in den nächsten Tagen dafür diese Doku.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings