Re: Internetkaffee / Anonyme Nutzer?

On Sun, Jan 18, 2004 at 12:09:17PM +0100, Frank Evers wrote:

> Steht dem doch nicht unbedingt entgegen, etwa indem man einen User 'Gast'
> anlegt, den man dann mit Minimalrechten ausstattet.

Ich wuerde da sogar einen schritt weitergehen wollen - Stichwort
"pam_mkhomedir" und dann ein "rm -rf /home/gast" nach dem logout so das
der naechste Nutzer garantiert die Cookies und aehnliches der browser
nicht bekommt.

Flo
--
Florian Lohoff                  flo@rfc822.org             +49-171-2280134