Re: Liste der Schulen die Skole einsetzen

On Wednesday 07 January 2004 20:43, Mario Fux wrote:

> Morgen zusammen

> Könnt ihr dann auch gleich eine Karte für die Schweiz und Österreich machen
> ?
Unter http://www.gnome-de.org/~herzi/ gibts ein PHP Script
deutschlandkarte.tar.bz2
Was noch fehlt ist eine frei verfügbare (Copyleftfreie) Karte. Sven hat mir
grad gesagt, "Wenn ihr eine Karte A, BE, CH, D, NL (D und umzu) habt dann her
damit."

Tschüss,
Thomas