Re: Planung skole-Installation

On Mon, Jan 05, 2004 at 09:08:52AM +0100, Jochen Georges wrote:
> bei uns (herten/nrw) treffen sich die netze am dsl-splitter. die verwaltung
> nutzt die isdn-leitung fuer das internet, die restliche schule die
> dsl-leitung.
> soweit ich das ueberblicke ist das auch gesetzlch korrekt.
Ja, das ist ja auch hardwaremaessige Trennung, es ist schliesslich nicht
moeglich ueber ADSL an den ISDN-Anschluss zu kommen. In Essen ist das
AFAIK auch so ueblich.

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost