Re: Sa 13. Juni 2020 – Kuhflucht-Wasserfälle bei Farchant

Liebe Freunde der Freien Software aus München und anderswo,

für nächsten Samstag war jene oben genannte Wanderung angedacht.

Meine Auffassung ist, dass unter den derzeit geltenden
Kontaktbeschränkungen in Bayern eine solche organisierte
Freizeitaktivität außerhalb des privaten Bereiches (Faustformel:
Mitglieder zweier Hausstände bzw. Familienangehörige) nicht stattfinden
soll.

Unter dieser Prämisse würde ich die Veranstaltung entsprechend absagen
bzw. aufschieben.

Derzeit gehe ich davon aus, dass es zumal für ein solches Format im
Freien bald weitere Lockerungen geben wird, und dann sehen wir mal.

Viele Grüße,
	Florian