Bewerbung als Dolmetscher (spanisch/deutsch - deutsch/spanisch)

Hallo aus Siegen,

Ich habe die Anfrage im Internet gesehen und möchte mich
für einen Dolmetscheinsatz auf Messen bewerben.
Ich bin Übersetzerin und Dolmetscherin, arbeite aber
mit 22 Stunden/Woche als Übersetzerin (Maschinenbau) und
das Dolmetschen kommt definitiv zu kurz, da ich eigentlich
eher Dolmetscherin bin. Zwar bin ich über 30 Jahre, dafür aber recht
flexibel einsetzbar, da keine kleinen Kinder mehr im Hause sind und
bringe viel technische Berufserfahrung mit (25 Jahre).

Meine Daten:

Pilar Mesa Navarro (Übersetzerin/Dolmetscherin spanisch)
Friedr.-Wilh.-Str. 228
57074 Siegen

Tel.:      0271/55980
e-mail:  pilarmesa@aol.com

Über eine mögliche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Pilar Mesa