Benötige eine USB Start-Disk(3,5´´Floppy) zum Start für USB-Stick

hallo.

ich habe mir einen bootfähigen USB-Stick "gebastelt" mit debian Lenny (5.0.7Live).

ich habe ihn bei meinem freund ausprobiert und er funzt. "Toll"

leider habe ich das problem das mein PC Compaq keinen Boot von

USB unterstützt.

Bei Damn Small Linux habe ich festgestellt das man a von 3,5´´

Diskette booten kann und man dann den bootfähigen USB-Stick starten

kann.

Leider ist diese Distri nicht so mein Fall....

Wie kann ich nun meinen USB-Stick mit debian 5.0.7 von kloppy aus

starten. ich habe im internet schon nachgesehen, leider nichts

brauchbares gefunden und wende mich nun auf diese art an sie.

ich bedanke mich schon jetzt für die mühe!

mfg matthias herbst