Re: debian-installer

OK Namenloser,

Du bist hier auf einer englischsprachigen Entwickler Mailingliste
geladet und 99 der Entwickler versten kein deutsch.

Am 2004-06-01 18:54:40, schrieb ---:
>Eure Debian Distribution scheint noch nicht mal eins der vielgekauftesten (asus
>a7n8x-deluxe board) zu unterstützen...genauer gesagt die onboard
>netzwerkkontroller (nvidia und yukon)

Wie währe es, wenn Du Dich ach einer deutschsprachigen USER Liste
einträgst und dort Deine Fragen stellest ?

Der Link dazu ist:

<mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org?subject=subscribe>

>ka ob ich mir überhaupt die mühe machen sollte ein komplettes image
>downzuloaden, wenn ich nicht mal ins interenet dann kann.

Frage:	Welche Disketten hast Du verwendet ?

Normalerweise sollten die bf2.4 funktionieren.

Hast Du einen ADSL Modem-Router ?
Wenn ja, reichen 2 + 4 Disketten

<ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/current/images-1.44/bf2.4/>

Du benötigst hier

1.	rescue.bin
2.	root.bin

und je nachdem ob der netzwerktreiber einkompiliert ist oder nicht,

3.	driver-1.bin, driver-2.bin, driver-3.bin und driver-4.bin

Solltest Du pppoe benötigen, benötigst Du entweder die Disketten

<ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/base-images-current/images-1.44/bf2.4/>

4.	basae-1.bin bis base-20.bin

oder Du besorgst dir ein Netbootimage mit 50 oder 100 MBytes.

	(weis leider nicht wo es das gibt)

>Schön langsam bin ich echt genervt mit Linux.

Du hast Doch noch nicht einmal angefangen  :-)

>Danke fürs Lesen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi