Re: debian lists on usenet?

>I was actually asking for a software package for a local gateway. I
>have never seen a linux.debian.* feed that is even partially complete.

auf linux-kernel hat jemand dazu mal was geschrieben.
ich meine selbst einer der uralten hacker hatte eine
eigene version beizusteuer (der autor vom sysvinit ?
oder wars doch lars wirzenius ?). naja, schau mal
ins linux kernel archiv über mail2news gateways,
da sollten gute empfehlungen zu finden sein.

andreas