Re: [Debian]:sawmill

On 00-04-30 Roland Bauerschmidt wrote:
> On Wed, Apr 19, 2000 at 09:33:30AM +0200, Michael Weitzel wrote:
> > Sawmill wuerde ich mir derzeit NICHT als Debian-Paket installieren. Besorg'
> > Dir die Sourcecodes und Übersetze es selbst (http://sawmill.sourceforge.net).
> > Jedes Debian-Paket von Sawmill kann nur veraltet sein, da in Abständen von
> > 1-2 Wochen jeweils neue Versionen rauskommen.
> >
> > btw: Sawmill wird wohl demnächst nicht mehr Sawmill heißen, da der Name wohl
> > von irgendwem geschützt wurde...

> Außerdem glaube ich in Erinnerung zu haben, dass der Sawmill Maintainer
> das Paket "gedropped" hat, da er zu wenig Zeit hat und nicht mit Gnome
> Arbeit, weil Sawmill meistens in Verbindung mit Gnome benutzt wird und
> er die Bugs nicht nachvollziehen kann.

If you send a copy of an email to debian-devel, the better give an
english summary of it, so that the other peopel will understand what you
mean. Roland thinkgs, that the sawmill maintainer "dropped" the package,
becuase he was short on time and din't use Gnome, because sawmill is
mostly used in conjuction with gnome and he couldn't reproduce the bugs.

Ciao
     Christian

P.S.: Hopefylly my translation is correct.
--
          Debian Developer and Quality Assurance Team Member