Ubersetzung...

Title: AOL Email
hello Mo-pi-l,

tut mir Leid, aber ich bin im Moment sehr beschaeftigt, so dass ich manchmal tage-lang nicht an den PC gehe.

Ich reisse gerade den ganzen Teppichboden im ganzen Haus heraus u. saeubere den Boden u. bereite alles fuer neue Fliesen u. neuen Teppichboden vor.  Die schweren Moebel sind eine ganz besondere Schwierigkeit, aber mit starkem Willen u. Vorsatz und Entschlossenheit geht alles.

Im Moment habe ich keine schwarze Tinte in dem Printer, so dass ich Deine Email nicht ausdrucken kann, was noetig ist, damit ich es uebersetzen kann.  Ich koennte es Dir nat. uebersetzen u. per Email schicken.  Du musst Dir einen Printer, Scanner u. Copyer kaufen, denn sonst kannst Du ja fast garnichts richtig machen.  Dann hat man nat. die kl. Probleme mit den Cartridges - schwarz und farbig, die ja nicht billig sind u. meistens auch noch Schwierigkeiten bereiten, denn manchmal sind noch halb voll u. trotzdem versagen sie den Dienst.  Wie gesagt, meine schwarze Cartridge ist gerade leer u. so muss ich morgen mal zum Geschaeft u. meine Leere fuellen, oder eine neue kaufen.

Vielleicht kannst Du inzwischen einenn Deiner Schueler um Hilfe bitten.  Da muesste es doch jemanden geben, der Dir da helfen kann.

Ich nehme an, dass ich es Dir morgen nachmittag schicken kann, damit Du es Freitag frueh in Empfang nehmen kannst.  Oder Du schickst mir die Email Address von Deiner Freundin u. dann kann ich nat. Deine Zeilen als Uebersetzung direkt an sie abschick-ken.  Das waere doch die beste Loesung, oder???

Inzwischen aber muss ich hier weitermachen, denn ich habe einen Termin fuer den neuen Teppich u. dann stehen diese Hampelmaenner vor der Tuer u. sie koennen dann nicht anfangen.  Ich muss ja alles aus den Schraenken herausnehmen u. genau wie im Umzug, gut verpacken u. dann noch in ein Zimmer raeumen, damit genug Platz fuer die Verlegung der Auslegeware ist.  Im Moment sieht es hier aus wie als ob Katrina hier gewesen war, ha, ha, ha...

Liebe Gruesse vom B.M.  Letzte Nacht bin ich zweimal aufgewacht u. musste es mir selber machen...