Bewerbung als Debian Vendor / Applictaion as Debian Vendor

(Please see below for english version.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor rund einem Monat habe ich mich bei Ihnen beworben, um als deutscher Distributor für Debian in Ihr Listing aufgenommen zu werden.
(Link: http://www.joomla-programmieren.de/debian-linux.html)

Bis heute habe ich nichts von Ihnen gehört. Können Sie mit bitte den Status melden - oder sagen, ob ich noch irgendetwas vergessen habe? Vielen Dank!

Herzlichen Grüße aus Aachen
Daniel Homburg

---

Dear Sirs,

one month ago I send my application for your debian distributer list for germany.
(Link: http://www.joomla-programmieren.de/debian-linux.html)

Till now I haven't got any feedback. Would you be so kind and tell me - or tell we if I forgot anything? Thank you!

Faithfully Yours,
Daniel Homburg

--
Daniel Homburg
Webdesigner

Hubertusstraße 27
D-52064 Aachen

Webdesign - Joomla Content-Management (CMS) - Programmierung - Bildbearbeitung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Internet Marketing