Anfrage wegen älteren Versionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin begeisterter Debian 3.1 User und würde gerne auf meinem alten Pentium 233 das Windows 98 durch eine ältere Debianversion ersetzen. Ausserdem würde ich diese gerne auf meinem Server für meine Kunden (Ich arbeite in der Softwareentwicklung) zur Verfügung stellen.

Ich habe im ganzen Netz nach den alten Versionen gesucht und diese nicht gefunden. Auch auf Ihrem Server habe ich nur die Diskettenversionen gefunden.

Wie komme ich an alte Debianversionen als CD-Image und darf ich diese auch auf meinem Server freigeben ???

mfg.

Frank Niggemann