Re: Aufnahme in die Verkäufer-Liste

Hi!

[ He askes to be added to our vendor list, informing him that I added
  him and asking to him to write in english next time ]

* linuxversandshop.de <info@linuxversandshop.de> [060525 20:03]:

> Wie haben einen Versandshop für Linux-Distributionen eröffnet und
> würden uns gern in Ihre Liste als Händler für Debian mit eintragen.
> Was müssen wir hierfür tun?

Debian ist ein internationales Projekt, deshalb findet unsere
Kommunikation eigentlich in english statt.  Solltet ihr in Zukunft etwas
von uns wollen (zum Beispiel irgendeine Aenderung oder so), ist es
besser auf english zu schreiben, fuer den Fall, dass nicht zufaellig ein
Deutscher die Mail liest.

Ich habe euch jedenfalls gerade hinzugefuegt; euer Eintrag sollte
demnaechst auf unserer Webseite auftauchen.  So wie ich das eurer Seite
entnommen habe, reicht ihr keine Spenden an Debian weiter und verschickt
auch nicht ins Ausland?

Yours sincerely,
  Alexander