US NON-US

Hallo sehr geehrtes debian-Team.

Ich habe mir gestern einige ihrer CDs debian unstable heruntergeladen, jedoch kann ich keine Partition erstellen auf der hdd damit. Ich habe die "sarge" Version heruntergeladen. Ich hatte bereits die woody stable version aber da ich einen relativ neuen Laptop habe erkennt das stable debain von woody leider relativ wenig Hardware komponenten. Habe mir nun die sarge version wie gesagt heruntergeladen und vermute, das ich da eine US Version erwischt habe.

Mein Downloadpfad war:

ftp://ftp.fsn.hu/pub/CDROM-Images/debian-unofficial/sarge/

Wär super wenn Sie mir da helfen könnten. Ich möchte sehr gerne zukünftig mit Linux arbeiten und bekam debian als sehr leistungsfähig von einem Freund empfohlen.

Lieber gruss
D.Hammann