Re: Ati Grafikkarte

Hi,

Pavetits Peter <p.l.p@gmx.ch> wrote:
> Hi Debian-users
> Mein Problem besteht darin:
> Ich habe Debian 9.7 amd64 Installiert.
> Nun möchte ich eine Radeon R5 230 Grafikkarte einbauen (im Computer ist
> nur ein Grafikchip mit wenig Leistung)
> Problem: Wenn ich die Ati Karte einbaue hab ich keine Hardware
> beschleunigung. Mit der Installation eines non free Treibers kenne ich
> mich nicht aus (bin ein Neuling)
> Kann mir wer helfen?
> Danke
> Gruß Peter

Diese Mailingliste ist nicht für den User-Support gedacht.
Bitte wende dich an eine der Stellen unter
https://www.debian.org/support
vorzugsweise eine Mailingliste oder IRC.
(dort gibt es auch eine deutschesprachige Liste: https://lists.debian.org/debian-user-german/
während debian-boot nur englisch-sprachig ist!)