Re: KDE 5.8 Ordneransicht

Hi,

Holger Bachmann <hb@bacu.de> wrote:
> Hallo,
>
> ich habe gerade wieder mal das aktuelle Testing installiert mit KDE 5.8.
>
> Dabei habe ich ein Problem:
>
> Wenn ich die Oberfläche auf Ordneransicht stelle bzw. wenn ich ein
> anderes Hintergrundbild wähle, wird das nach Abmelden bzw. Neustart auf
> die Originaleinstellungen zurückgesetzt. Andere Änderungen merkt er sich
> aber.
>
> Ich habe schon alles mögliche getestet, jedoch ohne Erfolg (plasma*
> gelöscht in .config/kde4, neues Profil, neuer Nutzer, Profil von einer
> anderen Installation - KDE 4.x übernommen).

Diese Liste ist englisch-sprachig, und beschäftigt sich außerdem mit dem
Debian Installer.
Du solltest deine Frage auf debian-user-german stellen.

In English:
On this list it's recommended to use english, and this list is for
discussion regarding the Debian Installer.
You should post your question on debian-user-german.

> Zum Hintergrund: Ich nutze debian schon sein über 5 Jahren auf den
> verschiedensten Rechnern und mit KDE 4 klappt auch alles.
>
> Gruß
>
> Holger

Gruß

Holger :-))

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/