Kernel Problem bitte um Hilfe

Hallo ich wollte mal Debian wheezy neu aufsetzen. Ich habe mir die Alpha 1 Version des Debian Wheezy installers runter geladen Installation ging auch ohne Probleme aber als ich das neu installierte system Botten wollte blieb der Kernel ohne Fehlermeldung bei Waiting to /dev......... hängen. Mein MB ist ein Asus rampage II und meine Grafikkarte ist ein Zotac Nvidia Geforce GTX550Ti AMP OverClocked Edition. Ich denke mal das es an der Nvidia Karte liegt das der Kernel Hängt wie kann ich das Problem lösen? ich kann ja das Linux system nicht mal starten.