hallo

hallo;
ich habe versucht debian auf meinen leptop ( sony vaio VGN FE28H) zu installieren  aber ich hatte immer probleme mit der installation, es will irgendwie meine festplatte nicht lesen oder erkennen überhaupt dass ich repartition machen kann.
würden sie mir bitte dazu was schreiben,. ich wäre sehr dankbar
auf eine rückmeldung würde ich mich sehr freuen
MfG. Regaieg

Suchen Sie von einer beliebigen Webseite aus - mit dem perfekten Schutz. Holen Sie sich noch heute die KOSTENLOSE Windows Live Toolbar! Jetzt testen!