<no subject>

Hallo,

ich habe Die Distribution Debian Sarge Pre-Release neben Windows XP Home Edition installiert (bei diesem Computer verfüge ich noch über keine Internetverbindung). Beim Booten von der Festplatte erscheint nach der Eingabe des Usernamens und des Passwortes die Zeile "klaus debianhome" und es soll nun ein Eingabebefehl eingetragen werden. Wie lautet dieser Eingabebefehl, damit Debian Sarge nunmehr startet?

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich würde gerne einmal mit Debian Sarge arbeiten.

Viele Grüße

Klaus
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201