Monitor bleibt schwarz

Hallo bei der Installation von Debian Woody (r2 i386) auf einen Laptop von
Fujitsu Siemens (Amilo d 8830 3.06 Mhz) habe ich folgendes Problem:

Ich boote von der CD und starte die Installation mit Linux video=vga16:off
Wenn ich das nicht mache dann wird der Monitor gleich schwarz und ich sehe
nichts. Also die Installation läuft fort und irgendwann wird man
aufgefordert die CD herauszunehmen und der PC wird ohne CD eingeschaltet.
Über den Bootmanager wird Linux gestartet und dann wird der Monitor schwarz
und es passiert nichts. Was muss ich machen?

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++