Pentium 75

Hallo das Boot-Team,

seit 2 Wochen bin ich begeisterter Debian-Fan. Von CD klappt jede
Installation auf Anhieb. Jetzt wollte ich Debian auf eine ältere
P75-Maschine installieren, erhalte aber immer neue Fehlermeldungen. Der
Ladevorgang des Kernels bricht mit der Meldung "bad crc" ab, oder aber Boot
failed: please change disks...
Ich habe schon alle möglichen rescue.bin Versionen ausprobiert.
Meine Hardware:
Pentium 75, 64 MB Ram, S3 VGA, 540 MB HDD ide, 1.44 MB Floppy, KEIN CD-ROM
LW.
SuSE lässt sich problemlos über Floppy und dann via nfs installieren.
Was mache ich falsch?

Mit bestem Dank und vielen Grüßen - Gustav Rosa