Install Probleme

Hi,
ich hab enorme Probleme bei der Installation von Debian 2.2.6.
Nachdem ich die ganzen Packete ausgesucht habe, wie z.B. Gnome, Xwindow etc.. und er sie entpackt, kommen Probleme bei der Konfigurierung von Gnome, er sagt immer das er die datei nicht konfigurieren konnte. Das bestimmt 10x mal. Danach wenns um den XServer geht, versucht er ne verbindung herzustellen, geht aber nicht. Danach kann ich nicht weiter installieren, da er es immer und immer wieder probiert. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?! Ich bin echt am verzweifeln :( Hab die Potato 3 CD Version 2.2.6

mfg
Kai