Debian Cluster

Morgen Leute,

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich möchte gern unter Debian Squeeze ein Cluster installieren auf einem Blade Center (die Blades haben keine Festplatten).

Am besten wäre es so, das ich einen Server habe, der die Aufgaben auf die anderen Aufteilt. Also das ich am Master-Server eine art "Konsole" habe, über die ich ganz normal befehle eintippen kann, die dann aber auf allen Nodes ausgeführt werden.

Aufgaben des Clusters wären folgende:

- Virtuelle Maschinen über KVM bereitstellen
- Folding@Home (CPU berechnungen)

Kann mir jemand eine gute (am besten Deutsche - aber kein muss) Anleitung für Debian Squeeze (!) empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus