email Versand

Hallo Tiscali-Team,

seit einiger Zeit versuche ich e-mails an : Linde-le.com zu schicken aber vergeblich. Ich habe mit der Firma Linde telefonisch gesprochen und man sagte mir, ich stünde auf der Blacklist, da seit einigen Wochen eingehende mails gefiltert werden. Ich möchte mich doch bitte an meinen Provider wenden. Vielleicht können Sie mir einen Tip geben, um mails anmeine Kollegin zu schicken,
da ich nicht mehr arbeiten brauche, da Altersteilzeit.
Nach dem Abschicken meiner mail kommt die Meldung vom Delivery Service
"postmaster@smtp11.unit.tiscali.de" - mail rejected for policy reasons.
Vielen Dank und Gruss
H.-J. Klaer