Stellen Sie sich vor: Ich stelle mich vor!

Title: Vorstellung

Guten Tag.

ich hoffe, ich störe Sie nicht. Ich möchte mich bei Ihnen als freiberuflicher Mitarbeiter bewerben. Seit mehr als sechs Jahren konzipiere ich für Print und Web. Und texte natürlich für Firmenbroschüren und Kundenzeitschriften, Anzeigen und Internet und vieles mehr.

In dieser Zeit habe ich auch für verschiedene Unternehmen aus dem Bereich der Informationstechnologie gearbeitet. Und dabei ist mir immer wieder eines aufgefallen: Selbst als jemand, der relativ bewandert in diesem Bereich ist, musste ich oftmals nachfragen um zu verstehen, worum es meinen Kunden ging. Wenn ich es verstanden habe, beginnt mein Job: ich vereinfache und füge anschließend noch ein Prise Humor hinzu. Kurz und gut – ich lasse Sie als Unternehmen sympathisch rüberkommen.

Meine Referenzen können Sie unter www.textrem.de einsehen. Wenn Sie Fragen haben oder ein Projekt ansteht - rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie eine Email.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Fischer
rüdiger fischer