IT Dienstleister aus Bayern für Kooperation gesucht

Title: Sehr geehrter Herr Dr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Unternehmen haben wir im Internet auf der Suche nach IT Dienstleistern gefunden.

Wir verdienen auch in der IT Branche unser Geld, aber nicht mit dem Verkauf von PC Systemen, sondern mit der Aufstellung als Internet-Terminal bzw. Kioskdisplay, meist verbunden mit einem Münzprüfer.

Wir suchen nun Kooperationen zu IT Dienstleistern wie Ihnen, die regional die Installationen durchführen und betreuen können (Hardwarelieferung auch denkbar). Sie erhalten darüber auch Kontakt zu Neukunden für weitere IT Leistungen. Unsere Kunden sind deutschlandweit, also auch in BW verteilt.

Falls Sie vertrieblich organisiert sind, ist dies ein weiterer möglicher Kooperationsansatz.

Wenn Sie grundsätzlich Interesse haben, freue ich mich über Ihr Feedback. Ich sende Ihnen gern Detailinfos zu verschiedenen Kooperationsmodellen zu und im zweiten Schritt sprechen wir persönlich über Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Ein paar Beispiele für die Aufstellung von Terminals finden Sie übrigens hier.

Um die Anonymität im Netz abzubauen können Sie gern mein persönliches Profil unter

https://www.openbc.com/hp/Frank_Muehlenbeck/ einsehen. Sollten Sie auch bei openBC Mitglied sein, können wir uns auch gern darüber kontaktieren.

Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin einen schönen und erfolgreichen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Mühlenbeck

Dipl.-Kfm. Frank Mühlenbeck

Terminal Factory GbR

Chopinstr.1

40789 Monheim

Tel.: +49 221 44 70 88 2

Fax: +49 221 43 08 26 78

www.terminalfactory.de

info@terminalfactory.de

Wir führen Bezahlschnittstellen für öffentliche Internet-Zugänge wie Hotspots und Terminals sowie komplette Kiosk Display Systeme.