Meine Einladung als *Catmoritz*

Hallo

Liebe Grüße von *Catmoritz* bei yahoo als talisman_2006

ich bin total begeistert vom kostenlosen moove online 3D Chat
und möchte dich gerne dabei haben :-)

Jeder erhält sein eigenes 3D Haus - ganz privat.
Komm und schau dir meine tollen Räume an - alle von mir eingerichtet
mit Möbeln und meinen eigenen Bildern. Komm mich einfach darin besuchen.

. Hier gibt es die schönsten 3D Akteure, die du leicht einkleiden kannst
. fantasievoll, elegant, sexy - wonach dir gerade ist ;-)
. tolle Gesichtsausdrücke und Bewegungen
. du hast das Gefühl, du wärst richtig dabei.
. geh auf Parties, Geburtstagsfeiern und sogar zu Hochzeiten.
. dort kannst du ganz du selbst sein - hast jede Menge Spaß.

Komm und mach mit. Hol es dir hier:
http://www.moove.de/?9F8L

Schau dir auch schon mal meine Nickpage an:
http://community.moove.com/cs/as.dll??%2ACatmoritz%2A

Bis bald!