Vielen Dank

Schöne Grüße
Ich bin Rechtsanwalt Andy Owen von einer Anwaltskanzlei, die Partner ist
. Ich komme ursprünglich aus Großbritannien. Ich habe einen
Geschäftsvorschlag, um einen guten Geschäftsplan anzubieten
Ich brauche einen ausländischen Partner, der mir beim Verfechten hilft
Geschäft mit möglichen und zuverlässigen Investitionen in Ihre
Land.
  Es ist ein Erbschaftsfonds im Wert von £ 4.500.000,00 Millionen Pfund
  links in der UBS in der Investment Bank London. Mein verstorbener
Kunde ist ein Staatsbürger Ihres Landes. Ich brauche deine größte
Hilfe, damit die Bank
Ich habe alle Dokumente in meiner Obhut, um mit dieser Behauptung
fortzufahren. Ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen, wenn ich
Ihre positiven Antworten bestätige.
Vielen Dank
Rechtsanwalt Andy Owen