RE: Spende von 5 Millionen Euro für Sie antworten zurück

Dies ist eine persönliche Mail von mir an Sie gerichtet. Ich bin SHANE MISSLER, Aus Florida, Vereinigte Staaten. Wie Sie bereits wissen, habe ich gewonnen $ 451m (£ 330m) Lotto Jackpot. im Januar 2018 und das Geld hat mein Leben und mein Familienleben verändert, aber es wird mein Herz nicht ändern, wie ich während des Tages sagte ich habe mein Geld, ich werde dieses Geld für die Hilfe der Menschheit verwenden .. Ich habe beschlossen, zu spenden Sie die Summe von 5Millionen Euro an Sie. Kontaktieren Sie mich, um diese Spende zu erhalten: (mishane42@gmail.com)