Gruesschen vom Natalie

Hallo. Ich habe deine E-Mail in der Datenbank einer Partnersuche Webseite gefunden.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung und hoffe,dass du dir auch eine ernste Beziehung suchst. Kurz über mich: ich trinke kein Alkohol,mache sehr gerne Sport und zwar jeden Tag, da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist. Ich suche einen ehrlichen und treuen Menschen. Denn meiner Meinung nach sind Ehrlichkeit,Treue und vor allem Liebe das Aller wichtigste in einer Beziehung. Und genau diese drei Sachen erwarte ich von einem Mann.Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Schreibe mir etwas über dein Leben, wie deine Einstellungen sind. meine E-Mail Adresse: natalisoo@yahoo.com
Hinterlasse bitte mir deine E-Mail Adresse, und ich schicke dir einige Fotos von mir und erzähle dir ein bisschen über mich.

LG Natalie