Re: flashplayer update 11.2.202.327

Hallo,

diese Mailingliste dreht sich rein um die Website und ist daher leider nicht
der richtige Ort, um nach Paket-Updates zu fragen. Besser wäre es, einen
Bugreport gegen das Paket »flashplugin-nonfree« einzureichen (Paketbetreuer
ist übrigens Bart Martens <bartm@debian.org>).

Grueße
Pfannenstein Erik

---

[english]

Hi,

this mailing list is all about the website and therefore unfortunately the
wrong place to ask for package updates. It would be better to submit a bug
report for "flashplugin-nonfree" (package maintainer is Bart Martens
<bartm@debian.org>, by the way).

Greetings
Pfannenstein Erik

--