Dies ist das Schicksal

Hallo Freund!
Ich mochte Sie auf meinen Brief zu lesen!

Mein Name-Lusine! Ich bin ein einfaches Madchen, die sich lieben und
geliebt werden will! Ich mochte ein Gesprach mit Ihnen zu starten! Ich
denke, wir werden eine Menge Emotionen zu bekommen und miteinander zu
kommunizieren! Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail:

marga.lusine@yahoo.com

Und wir beginnen unser Treffen! Ich schicke Ihnen eine Menge Bilder,
die ich fur Sie tun wird! Ich freue mich auf Ihre Antwort so bald wie
moglich. Ihre Lusine!