Re: Debian DVD Verkauf

	Hi!

 [for the non-german speaking people on the -www list, Philip asked
about the wereabouts of some donation he did to SPI. I'm redirecting him
to the appropriate addresses]

Am Montag, den 31.03.2008, 14:54 +0200 schrieb Philip:
> Wir von der GFU in Köln haben vor längerer Zeit schon eine Mail
> geschickt, daß wir hier bei uns an Kursteilnehmer Debian-DVDs
> weiterverkaufen und das gerne auch unabhängig von Seminar-Teilnahmen
> machen würden. Im Zuge dessen haben wir auch schon runde 100 Euro aus
> den ersten Erlösen über SPI gespendet und wollen auch generell 10% an
> Debian spenden.

 Wie habt ihr den Erlös an SPI gespendet? Direkt, oder über den FFIS?
Von letzterem könntet ihr nämlich eine Spendenquittung bekommen, siehe
auch: <http://www.ffis.de/Verein/spi-de.html>

 Je nachdem, ob ihr tatsächlich direkt an SPI oder aber an den FFIS
gespendet habt, wäre die richtige Adresse zum Nachfragen entweder
<treasurer@spi-inc.org> (hier bitte falls möglich in Englisch) oder aber
<donation@ffis.de>. Debian selbst ist hier nur sekundär involviert, und
insbesondere die debian-www-Mailingliste, die zur Koordinierung des
Webauftritts zuständig ist.

 Falls du dort wider erwarten niemanden erreichen kannst, melde dich
bitte einfach nochmal direkt bei mir, dann werde ich intern versuchen
herauszufinden, wo da was liegen geblieben sein könnte.

 Danke für deine Mail,
Rhonda