Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Am Freitag, 21. Juli 2023, 22:48:14 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke!  Es läuft. Aber als nächstes werde ich mir doch noch die
> VirtualBox installieren wenn das somit einfacher geht.

Man kann natürlich schon im Browser ein anderes OS und/oder Browser
vortäuschen.
Ich kann dir da aber nicht konkret weiterhelfen, müsste ich mich selbst erst
mit beschäftigen.
Extra ein Windows in VirtualBox dafür aufsetzen ist aber auch völlig
übertrieben und nicht Sinn der Sache.
Hier kann bestimmt noch jemand genauer sagen wie das Spoofing funktioniert. Ich
probiere auch noch mal was rum und kann da evtl. noch was zu sagen.

--
Gruß
Helge