Re: Firefox-Erweiterungen ausgeschaltet wegen Zertifikatsproblem

Kevin Price - 06.05.19, 16:06:

> Davon rate ich _dringend_ ab, und dazu es rückgängig zu machen, sofern
> bereits geschehen. Es würde Sicherheitsprobleme in Firefox öffnen.

Es hilft manchmal drüber zu schlafen.

Danke nochmal für deine Ergänzung und Klarstellung, dass dies ein
Sicherheitsproblem in Firefox schafft.

Ich hab das mittlerweile auch rückgängig gemacht. Hab ja nichts davon
geschrieben, das ich das als permanente Lösung sehe.

Es war wie geschrieben der Tonfall den ich als "Ich hab Recht. Du hast
Unrecht. Und du hast sogar fahrlässig gehandelt!" empfing. Das wollte ich
nicht so auf mir sitzen lassen. Meine Beiträge hier sind ja kein
redaktionell aufbereitetes Angebot.

Ciao,
--
Martin