Re: Professionelle Absage an Debian.

Bjoern Meier schrieb:

> hält SuSE sich mittlerweile an den FHS? Als ich das letzte mal - vor Jahren
> - nachsah, hatte ich nicht den Eindruck.

Also bis SuSE 9.3 (ca. 2005) schon und LSB certifiziert. Unter /opt hat SuSE
z.B. KDE und OpenOffice gepackt. Das war/ist "gewöhnungsbedürftig".

> Jedenfalls: ich bin kein Freund von SuSE

Ich auch nicht, seit openSUSE und Novell. Früher fand ich die Handbücher gut,
als es noch die SuSE Nürnberg AG war. Zu Zeiten von SuSE 6.2 u. KDE2 gab es
kaum gute deutsche UNIX/Linux Literatur.

Ciao Marco!

--
Debian GNU/Linux
Diletantismus fliegt einem zu, Wissen nicht.