Re: (Sid) Migration nach KDE Plasma 5

wert@vienna.at schrieb:

> Bei stretch/sid: KDE hat sich sich Schrotthaufen gezeigt und das Umstellen
> hat sehr lang gedauert und wurde schließlich in den Rundordner getreten.
> Xfce war da viel freundlicher und ich bin froh KDEmail und Konqueror endlich

Ich habe wohl versäumt zu erwähnen, dass ich explizit keine
Grundsatzdiskussionen über die verschiedenen DEs anleiern wollte... Ich habe
in der Vergangenheit immer wieder verschiedene getestet, finde aber KDE am
besten und bleibe einstweilen dabei.

> Ich würd, müßt ich Plasma5 anschaun,
> noch zwei Jahre warten. An Thomas: Hast schon systemD?
> Wenn nicht, würd ich mir das als nächstes vornehmen :-)))

Ja, systemd läuft hier schon gut. Aber so lange werde ich kaum warten können,
gerade habe ich gemerkt, dass wohl wegen des Updates irgendeines Pakets
soundkonverter nicht funktioniert. Ist kein Beinbruch, kann mir anders helfen,
aber das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, außerdem bin ich schon
interessiert an Plasma 5... wollte halt nur nicht ganz vorneweg laufen, das
habe ich schon zu oft gemacht ;-)

Also ich werde jetzt einfach noch ein paar Wochen abwarten und dann schauen.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580