Re: [OT] verschiedene Schriftgrösse in Firefox Tabs

Le samedi 10 janvier 2015, 13:53:02 Uwe Kerstan a écrit :

> Moin,
>
> die einzige Lösung ist es nicht. Man könnte auch mit einer
> userContent.css arbeiten. Hier ein sehr einfaches Beispiel:
>
> /home/user/.mozilla/firefox/profilXXX/chrome/userContent.css
>
> @-moz-document url('https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/') {
> * { font-size: 10px !important; }
> }
> @-moz-document url('https://addons.mozilla.org/de/firefox/') {
> * { font-size: 30px !important; }
> }
>
> Gruß Uwe

Ich hab's ausprobiert. Wenn ich z. B. Wikipedia in einem Tab auf deutsch und in einem 2. Tab auf englisch öffne, ist die Schriftgrösse in beiden Tabs unabhängig. Wenn ich sie in einem Tab ändere, bleibt sie im anderen gleich. Nicht übel!

Nur mit localhost/website und localhost/website/wp-admin geht das leider nicht, die Schriftgrössen in beiden Tabs sind nicht voneinander unabhängig. Ich habe zuerst localhost/website auf deutsch geöffnet, dann localhost/website/wp-admin und dort die Sprache auf englisch gestellt.

Die in localhost/website/wp-admin eingestellte Sprache ist sicher auch für localhost/website gültig.

Gruß

Klaus